Kurzexerzitien mit P. Bernhard

Vom 21. bis 24. Februar 2019 gibt es für junge Leute die Möglichkeit, sich im Haus Subiaco bei Einzelexerzitien zurückzuziehen. Hier die genauen Infos.

Einzelexerzitien finden in einer Gruppe Gleichgesinnter statt, jedoch in der täglichen Begleitung mit einem Exerztienleiter unter vier Augen. Die Tage sind geprägt von einer täglichen Eucharistiefeier sowie einem Morgen- und Abendgebet. In der Atmosphäre des Schweigens geht jeder und jede den eigenen Fragen und der Beziehung mit Gott nach. Viermal am Tag eine persönliche Betrachtung nach Absprache.

Zeit: 21. – 24. Februar (oberösterreichische Semesterferien), Donnerstag, 17:00 bis Sonntag nach Mittagessen.

Ort: Haus Subiaco

Zielgruppe: Junge Erwachsene zwischen 16 und 35 Jahren, die auf der Suche nach einer intensiveren Nachfolge Christi sind und sich vielleicht fragen: Worin liegt meine tiefste Sehnsucht? Was will Gott von mir? Wie treffe ich die richtigen Entscheidungen?

Kosten: € 95,– im einfachen Einzelzimmer mit Vollpension. Weitere Ermäßigung bei Bedarf möglich

Leitung: P. Bernhard Eckerstorfer OSB

Anmeldung: hier